Skip to Content
Flossbach von Storch

Unsere offenen Stellen

Filtern

Filter löschen

Keine passenden Stellen gefunden.

Unser Bewerbungsprozess im Überblick

  • Bewerbungsphase

    Bewerbungsphase

    Sie schicken uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unsere Karriereseite. Eine Bestätigung versichert Ihnen, dass Ihre Unterlagen bei uns eingegangen sind.
  • Auswahlphase

    Auswahlphase

    Wenn uns Ihre Bewerbung überzeugt hat, kontaktieren wir Sie schnellstmöglich nach Bewerbungseingang zur Vereinbarung erster Gespräche.
  • Interviewphase I

    Interviewphase I

    In einem ersten Videogespräch lernen Sie das Unternehmen und den Job kennen. Hier treffen Sie Ihre potenzielle Führungskraft sowie jemanden aus unserem Recruitingteam. Wenn Sie uns überzeugen, werden wir Sie bitten, ein kurzes Online-Assessment auszufüllen. Das Feedback dazu erhalten Sie dann in der zweiten Gesprächsrunde.
  • Interviewphase II

    Interviewphase II

    Im zweiten Gespräch treffen Sie vor Ort auf weitere Mitglieder aus unserem Team. So haben wir ausreichend Gelegenheiten, uns besser kennenzulernen.
  • Entscheidung

    Entscheidung

    Wenn alles passt, erfahren Sie das zeitnah nach unserem finalen Gespräch. Bis zu Ihrem Start halten wir laufend Kontakt.
  • Häufig gestellte Fragen

    Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal. 

    Laden Sie in der Bewerbungsmaske bitte Ihren aktuellen Lebenslauf, einen kurzen Text zu Ihrer Motivation bei uns zu arbeiten sowie relevante Arbeits-/Uni- und Schulzeugnisse hoch. Falls uns noch Unterlagen fehlen, werden wir Sie kontaktieren.

    In der Regel erfahren Sie innerhalb von 2-3 Wochen, ob uns Ihre Bewerbung überzeugt hat und wir Sie zu Gesprächen einladen möchten. In diesem Fall rufen wir Sie an und vereinbaren einen ersten Kennenlerntermin mit Ihnen.

    Sie können sich auch nach einer Absage gerne erneut bei uns bewerben.

    Back to top